-
Werbung
-
Moderator
Robotik Einstein
mit dem neuen .jar-file passiert das gleiche wie bei meinem letzten screenshot. kein auswahldialog, nur die beiden kleinen fenster.
Read... or die.
ff.mud.de:7600
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
Werbung
Lesezeichen