Zitat Zitat von linux_80
Funktioniert es denn wenn Du im Programm beide abfrägst, aber nur einen anschliesst, also einmal den einen und dann nur den andren, oder gehts nur wenn Du das Programm änderst ?
Wenn das Programm für beide Programmiert ist aber nur einer angeschlossen ist, tut sich garnix. Also auch der angeschlossene gibt kein Signal mehr aus... (wird einfach nix ausgegeben)

Zitat Zitat von linux_80
Sind die Adressen an den 1621 richtig eingestellt ?
Ja, Adresse ist einmal 0x90 und 0X92, laufen ja wenn ich sie einzeln Programmiere bzw. Messen lasse.

Zitat Zitat von linux_80
Wie wurde verkabelt ?
Einfach 4 Leitungen an die Beinchen gelötet...

Zitat Zitat von linux_80
Solange nach dem Reset nicht gemessen wurde, kommt immer -96° raus.
Er zeigt aber 196, nicht -96 an...

Zitat Zitat von linux_80
Hast Du dem 1621 vorher gesagt, das er die Temperatur messen soll, oder liest Du die Werte nur aus ?
Weiß nicht genau was du damit meinst... Ich schiecke doch dem Sensor denn befehl zu Messen, erfasse dann den Messwert, Speichere ihn in der Variablen "temperturVK" und dann wird der bus gestopt und wieder gestartet, aber mit ner anderen Adresse... (siehe Code)

LG Hannes