Hallo
... mit dessen Einverständniss natürlich. *grins*ich habe aus den Herby von meinen Sohn einen Funkempfänger ausgebaut!
Grundsätzlich ist es natürlich möglich den RP6 auch mit einer solchen, eher einfachen RC-Fernbedienung zu steuern. Wir könnten uns die Funktion gemeinsam erarbeiten und würden bestimmt auch etwas dabei lernen. Aber macht das wirklich Sinn? Es wäre eine Insellösung die außer uns niemand anderes nutzen kann, weil alle anderen Söhne (und Töchter) ihren geliebten Herbie gerne am Stück haben wollen.
Mal Spass beiseite: Ihr müßt euch die Dinge selbst erarbeiten. Es bringt nichts, wenn ihr Ideen umsetzen wollt, euch aber die einfachsten Grundlagen dazu noch fehlen. Lernt euren RP6 kennen, untersucht ihn und spielt mit den Fähigkeiten, die er serienmässig schon hat. Wenn ihr dabei nicht klar kommt, kann euch jeder unterstützen, der sich mit dem RP6 auskennt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde es natürlich toll wenn ihr kreativ seid. Aber wir haben alle auch unsere eigenen Ideen und Projekte die wir weiterbringen wollen. Da ist es sehr schwer, sich nebenher auch noch in fremde Projekte einzudenken und Hilfe zu leisten.
Gruß
mic
Lesezeichen