Hi,
also an deiner stelle würde ich mir als erstes überlegen, ob ich statt dem Q9450 nen Q6600 kaufe (um einiges billiger)
Mainboard: wie gesagt das P35 Board oder wenn du noch erweitern willst mit der Graka-Leistung innem Jahr oder so (wo die Karten um einiges billiger sind) dann nimm ein Board mit dem NVIDIA nForce 780i SLI Chipsatz (teurer aber wie gesagt, kannst dir da noch ne 2. Graka "draufbauen")
Bei der Graka würde ich auch die 8800Gts 512 nehmen (bin mit meiner 640er aber auch vollstens zufrieden)
Ram: überleg dir als erstes für was du 4gb brauchen willst^^ und wenn du dir tatsächlich vorstellen kannst, wie du die 4gb voll bekommst, dann auf jeden Fall wie schon gesagt Corsair XMS2 (hab ich auch, aber nur 2gb, die ich trotzdem nie voll bekomme)
Der CPU-Kühler ist so ne sache, ich habe auch einen Freezer 7Pro von AC aber der http://www.scythe-eu.com/produkte/cp...u-kuehler.html
soll besser sein, der Freezer macht öfters Krach, vor allem >2000upm
ein 600W Netzteil sollte reichen, aber überleg dir ein paar Euros mehr zu zahlen und dafür eins mit Kabelmanagement zu kaufen