Ja und ?Und wenn ihr ihn weiter so hinstellt, wird er ein ganz menschliches Verhalten zeigen und so kleine Projektchen einfach sein lassen.
Das würde nur zeigen das er nicht kritikfähig ist.
Ich sagte ja,wer öffentlich auftritt muß damit leben können.
Nicht wirklich.Ich wette, bei seinem Webserver-Projekt hat er besser aufgepasst. Alleine wenn ich dran denke, dass er die Spulen einbaut oder die Sicherungen usw...
Diesen da ich beobachte ich eine lange Zeit (Yoda)
Das Webserverprojekt entsprach seiner Zeit und hatte ähnliche Fehler die mit der Zeit rausgewachsen sind,das ist ganz normal.
Es spielt keine Rolle wie klein das Projekt ist.Da darf ihm bei einem kleinen Spielprojektchen auch mal was passieren.
Wie Izaseba schon sagte ,die Grundbeschaltung ändert sich ja nicht.
Ich will Ulrich ja nix persönlich nur wer eine gewisse Bekanntheit geniesst und auf seiner Seite Nachbauprojekte veröffentlicht sollte sie auch getestet haben sonst sind sie nix wert und anfänger (wie zb. du) haben damit ihre Probleme.
Hier hat einfach die sorgfalt gelitten.
Ich entwerfe ja auch ab und an für andere oder gebe eigenes weiter aber ich stelle immer klar das es sich entweder um ein Prinzip handelt oder die Schaltung nicht komplett bzw. bnicht ausgetestet ist.
Aber egal.
Wie Izaseba schon sagte,der Fisch ist gegessen.
Einen Aufriss darum wollte ich eigentlich auch nicht machen sondern dazu anregen zu hinterfragen.
Lesezeichen