-         
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: wie, krieg ich die hex auf dem board

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    272

    wie, krieg ich die hex auf dem board

    Anzeige

    Also ich weiß nicht was ich falsch mache, aber wenn ich über AVR studio gehe, findet er mien board nicht und wenn ich das über bootloader mache sendet er empfängt doch dann sagt er keine antwort und bricht ab.

    Weiß jemand vielleicht wie ich meine Hex datei sonst wie auf dem board bekomme und weiß er vielleicht was ich falhsc mache???? ich habe es mit RS232 kabel und USB anshclus versucht und SPI und usb.


    Naja Danke mfg Sp666dy

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Roboter Experte
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Baoding
    Alter
    38
    Beiträge
    687
    Was hast Du denn für ein Board?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    11.01.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    272
    ohh sorry habe den RN-board mit boatloader

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •