Hi,

Zitat Zitat von PredKirK
Nicht so viele.....
Da kommt von mir zurück: Nicht so ungeduldig....

Nein, Spaß beiseite.

Du hast jetzt dich ein wenig in einen Teufelskreis gelenkt. Ich kenn zwar die Daten vom Servo nicht aber wenn die wirklich Standart sind, dann brauchen die 4,5 - 6V. Das RN-Control brauch aber mindestens 7V (besser >8V).

Deine Möglichkeiten sind also die Servos an die 5V des Boards mit dranzuhängen (5V sollte für die Servos kein Problem sein) oder 2 Netzteile zu verwenden (ist bei so einer kleinen Schaltung aber eher unsinnig). Ich würde erstere Lösung nehmen. Problem: dadurch wird der Spannungsregler vom RN-Control stark belastet was zu Spannungseinbrüchen und damit zum reset deines yC führen kann (also alles geht von vorn los und alle Daten die nicht gespeichert sind gehen verloren). Allerdings denke ich nicht, dass das bei 2 nicht an ihre Leistungsgrenze belasteten, kleinen Servos passieren wird (ne LED wiegt so gut wie nichts).

Du brauchst also ein normales Steckernetzteil mit min. 7V und (geschätzt) 0,75-1A. Nimm ein stabilisiertes wenn du eins bekommen kannst (auch wenns 2 Eu mehr kostet), die sind besser.

Gruß