Wau Super! Vielen Dank für die Super Unterstützung!
Ich bin durch follgende Maßnahme zu einen Teilerfolg gekommen:
if ((taste>0) && (PollSwitch()>0) & 0x01) {StatusLED (GREEN);}
"(tast>0)" "(PollSwitch()>0)"
Das >0 ist ja eigentlich Schwachsinn wenn ich die "&&" durch "==" ersetze.
Nun habe ich einfach die gedrückte Taste nochmals mit den ausgegebenen Wert (Byte) verglichen:
...&& taste == 0x01) {StatusLED (GREEN);}
Das schaut dann so aus:
Code:
if (taste == PollSwitch() && taste == 0x01) {StatusLED (GREEN);}
else if (taste == PollSwitch() && taste == 0x02) {StatusLED (RED);}
else if (taste == PollSwitch() && taste == 0x04) {FrontLED (ON);}
else if (taste == PollSwitch() && taste == 0x08) {BackLED (OFF,ON);}
Bis hierhin funktioniert es nun einwandfrei.
Die letzten beiden Taster funktionieren ab leider nicht.
An den else if Anweisungen kann es also eigentlich nicht liegen, oder?
Vielmehr dann doch eher an den Zahlen gewurchtel wo ich noch nicht durch sehe, oder?
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