-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Ja
ich versuchs mal... is eigentlich ganz einfach wenn du AVR Studio 4 hast.... das neue... (bekommte unter Quelcodes und Downloads für den ASuro.. ganz oben im Asuro Forum) dann öffenste es... und sagst, du möchtest ein neues projekt auf machen..
musst hier noch nix auswählen...
dann siehste, dass links auf deinem bildschirm (avr studio 4) so ordner angezeigt werden.. beim ordner other files fügst du du das makefile aus dem LIB-ORDNER First Try ein. bei den source file ordner die test.c datei aus dem First try ordner und beim ordner header files gehst du in dem Lib ordner auf LIB und suchst dir die asuro.h und myasuro.h und noch vllt die anderen .h datein, aber auch nur wenn du sie bracuhst.... du kannst alle hinzufügen, is aber nicht umbedingt nötig...
falls es imernoch nicht klappt, wäre es besser, ich helfe dir per ICQ oder MSN. da kann man das schneller machen.. auch mit screenes...
und da es die frage schon öfters gab, mach ich mal ne anleitung mit AVR studio 4.... und bildern (wenn mein praktikumsbericht endlich fertig is^^)