- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Abstandsmessung ähnlich wie IR-Schnittstelle des asuro

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Visionär Avatar von oberallgeier
    Hallo Sternthaler, hallo alle,
    Zitat Zitat von Sternthaler
    nicht als erste Prio siehst
    Na ja, ich hinke mit meinem Projekt schon Monate hinterher . . . .
    Deshalb hatte ich mich mal daran gemacht dem IR-Licht zumindest Softwareseitig auf die Sprünge zu helfen.
    Ohhhh - sehr schöne Überraschung nach einem schönen, langen Wochenende an einem sonnigen Montag Morgen.
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.
    Dein umfangreiches Posting lässt mich Einiges fürchten, du wirst das aber hoffentlich nicht wahr gemacht haben? Was soll sonst mit meiner Rente geschehen . . . ?
    Zurück zu topics. Sehr schön. Die *c und die *h sehen ja so aus, als könnte ich sie direkt (bis auf meine Verdreifachung) verwenden. Trotzdem werde ich noch bei "mir" weitermachen: die Mechanik steht bis auf den Kopf-mit-Sensoren-wackel-Servo, die Teile sind alle da - und danach kann ich sehen, wie das Ganze mit der bei mir gedämpften SFH415 (1k Vorschaltwiderstand) und der geänderten 5110-Installation funktioniert. Auf meiner Experimentierplatine ging´s so ja feinfühliger. Also doch noch etliche Tage - abzüglich dieses Montags (es ist einfach Flugwetter....).
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken neu-3.jpg  
    Ciao sagt der JoeamBerg