hm, wenn ich ihm eine PN schreibe kommt immer die Fehlermeldung "invalid_session"
Desshalb nochmal hier für alle. Vielleicht liest er das hier ja auch. Oder ein andere könnte sowas machen...
-----------------------------------------------------------------------------
Ich brauche an meinem Roboter folgendes Rund Teil 2 mal:
http://cyberdriver2.cy.funpic.de/Upl...s/Kupplung.JPG
(musste es in Paint Zeichnen, ist also keineswegs Maßstabsgetreu, aber die Bemaßung stimmt)
Dieses Teil gibt es so weit bei Conrad, das kann ich besorgen. Nur bei dem Teil von Conrad geht das M3-Gewinde durch das Komplette Teil durch. Die 6mm Bohrung existiert an diesem Teil also nicht. Der Rest ist bereits dran.
Also muss man eigentlich nur links mit einem 6mm Bohrer an der Drehmaschine das M3 Gewinde aufbohren.
Das ganze hab ich hier mit der Handbohrmaschine Probiert. Nun eiert alles natürlich total umher....
Desshalb muss hier etwas vernünftiges her.
Könnte jemand ein solches Teil fertigen? Bzw. sinnvoller wäre es sicher, ich würd das Beschriebene Teil von Conrad schicken und du Bohrst es dann nur noch auf.
Wieviel würde sowas kosten?
Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.
Gruß
PS: Noch kurz wozu das Teil dienen soll: links kommt dann die Motorwelle rein und wird über den Gewindestift oben fest geklemmt. und rechts wird über eine Schraube das Rad an das Teil befestigt. Also muss alles genau zentriert sein, das bei einer Bohrung außer Mitte das Rad dann eiert. (Was bei mir jetzt momentan der Fall ist) Und das ist für eine genauer Radencoder-Auswertung natürlich pures Gift....
Lesezeichen