Hallo Matthias,
danke das du dich als Supporter im Roboternetz engagieren möchtest.
Ich hab Deine Beiträge verfolgt und werde Dich ab Abend als Supporter für C-Control I eintragen. Wenn Du willst kannst Du dich oben bei der Benutzergruppe auch schon selbst anmelden. Bin die Tage etwas beruflich im Streß, von daher bin ich leider etwas weniger präsent.

Grundsätzliches Anmerkungen noch mal zu Supporter-Bewerbungen

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich durchaus 3 bis 4 Supporter pro Forum suche. Es ist auch nicht unbedingt erforderlich das Bewerber einen Rekord von 300 Beiträgen vorweisen können. Ein paar Beiträge sollten es schon sein, aber vielmehr ist es wichtig das der Supporter etwas Fachkompetenz besitzt und dem ein oder anderen wirklich helfen kann.. Ein Supporter muß nicht alles wissen und sollte auch nicht den Drang verspüren bei jedem Beitrag etwas posten zu müssen wenn er auf diesem Gebiet vielleicht gerade keine Erfahrung besitzt.
Supporter die allerdings nach der Eintragung wochenlang keinerlei Beitrag leisten, den muß ich leider wieder diesen Sonderrang entziehen. Der Rang "Supporter" soll ja auch eine Auszeichnung für Leute sein, die sich überdurchschnittlich in der Gemeinschaft engagieren!

Gruß Frank