-
-
Administrator
Robotik Visionär
Hallo,
ich habe die Anregungen gerne übernommen und die Beschreibung des Algorithmen-Forums etwas erweitert. Zudem hab ich auch die Benutzergruppen erweitert.
Wen Ihr also etwas Zeit habt und täglich mal in das Forum schaun und helfen könnt, dann könnt Ihr Euch gerne als Supporter anmelden.
Bitte dazu auf Benutzergruppen klicken, dann auf Informationen und dann auf Bewerben. Alternativ hier gleich der Link zum eintragen
Ich bestätige die Anmeldung dann sobald ich wieder online bin, da ihr ja schon einiges geschrieben hast ist das kein Problem. Schön das ihr beim Ausbau helft!
Es kann sich gerne jeder der schon einige Beiträge geschrieben hat dort bewerben. Es ist halt nur wichtig das ihr Euch nicht eintragt und dann Wochenlnag nix mehr postet. Das versteht sich aber glaube von selbst.
Natürlich können die Supporter die sich für einen Schwerpunkt entschieden haben auch in anderen Foren aktiv sein, versteht sich auch von selbst.
Solltet Ihr kein speziellen Fachbereich mögen, dann könnt ihr Euch auch nur als Supporter eintragen. Demnächst, wenn ich wieder etwas Zeit habe, werden ich alle Supporter- und Fachsupporter auch unterhalb des Forums einblenden.