- 12V Akku mit 280 Ah bauen         
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Bascom und SQL-Datenbanken

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Benutzer Stammmitglied

was kommt nun wo dran??

Hallo,
    habe nun die Schaltung nach folgendem Schaltplan fertig gelötet (war gar nicht so einfach anstelle der SMD-Transistoren normale Transistoren, die das gleiche machen, zu finden.
    http://www.ulrichradig.de/site/atmel...MC_Optimal.JPG
    Aber nun habe ich folgende 2 Probleme:
    - da gibt es ja bei dem Roboter-Netz-Bus (RNB-BUS) die Möglichkeit etwas an die AVR-Pins Anzuschliessen - jedoch finde ich, die auf dem Schaltplan angegebenen Pins nicht auf dem RNB-BUS.
    - Ausserdem finde ich nirgens beschrieben, wie herum und in welche Richtung die Pins des RNB-Bus gezählt werden (also soetwas wie z.B. pin 1 ist unten rechts und wird nach links gezählt ... oder ähnliches)
    - wo liegt eigentlich bei der Schaltung der Unterschied zwischen VCC und VCC_3V?

Bräuchte also ein Mapping vom Schaltplan der MMC-Karte (was wo dran kommt) zum RNB-Bus sowie eine Abbildung (oder in Textform) des RNB-Busses wo drauf zu sehen ist, wie die Pins angeordnet sind.

Eine Jpg-Datei von den Pin-Erläuterungen des RNB-Bus hab ich als Anlage beigefügt (SPI_... hab ich im oberen drittel schon gefunden - hab aber keine idee wo davon was dran kommt...).

Vielen Dank und viele Grüße

Euer Sascha
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rnbbus.jpg