- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Fernsteuerung aus Joystick für MW-Bot

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Hi,

Ich hab gestern nach der Arbeit noch etwas weiter an der Platine gelötet obwohl mein erster Grundsatz eigentlich ist niemals nach 11h Arbeit noch an meinen Bots zu arbeiten. Die Ergebnisse sind jedesmal mieserabel (schlechte Lötstellen, falsche Teile eingelötet und öfter auch mal den Lötkolben an der falschen Seite angefasst ). So geschehen auch gestern. Ich hab wirklich alle Bauteile falsch herum ein/angelötet und heute lange dran gesessen den Mist wieder abzulöten und neu anzuordnen. Aber alle Teile habens überlebt.

Und beim zweiten Versuch hat sogar alles funktioniert. Beim ersten Versuch hatte ich noch MISO mit MOSI vertauscht und mich gewundert warum der blöde Laptop den yC nich findet (der Spruch: Der Idiot sitzt immer vorm Bildschirm stimmt schon).

Zwei Bilder findet ihr im Anhang und morgen (oder in den nächsten Tagen) gehts dann weiter.

Gruß

Zitat Zitat von HannoHupmann
    Aber um das zu schaffen müsste man so 400°C über längere Zeit auf den Quarz geben.
    Mist, ich löte immer mit 400°C.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken platine_oben.jpg   platine_unten.jpg  
    Kollaps einer Windturbine
    (oder: Bremsen ist für Anfänger )