Hey,

ich habe http://www.digital-enlightenment.de/ gefunden, kaufen und löten trau ich mir zu. Platine beschichten hab ich keine Ahnung, aber auch wenig Lust. Man könnte es mir mit ner tollen Anleitung vielleicht schmackhaft machen, wenns nicht zu viel Aufwand bedeutet. Könnte man so etwas sonst irgendwo her bekommen (Platine fertig zum bestücken)?

Hm, mir ist gerade Aufgefallen: die normalen Scanner bewegen mit dem Spiegel auch einen Motor mit. Das wäre zu schwer für nen Servo, da muss ich mir rein mechanisch noch n anderes Prinzip einfallen lassen.
Ich bräuchte dann zweie 2-Servo-per-DMX-Ansteuer-Module samt Programmierung. Leider habe ich dazu noch keine Ausreichende Anleitung gefunden. (Ich muss sagen, Schaltungen dieser Klasse kann ich nichr entwerfen. Aber mit Bauplan nachbauen.)

Was mich auch ärgert: Ich hab heute viel gesucht, aber ne Anleitung für ein Dimmerpack mit dem ich 3 LEDs (oder LED-Gruppen) per DMX ansteuern kann hab ich auch nicht gefunden... nur teure Teile mit denen ich mindestens 5A dimmen kann. Nachdem mein Zimmer eine 5A-Zuleitung hat werden Die Lampen insgesammt ah nie mehr als 0.5, maximal 1A, also 0,33A pro LED-Gruppe haben dürfen. Hättest du eine Idee dazu?