- MultiPlus Wechselrichter Insel und Nulleinspeisung Conrad         
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Roboter für Robocup

  1. #21
    Neuer Benutzer Öfters hier
    Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    23
    Anzeige

    Powerstation Test
    Habe ich doch in meinem Betrag.
    NXC
    Das ist eine C-ähnliche Sprache für den NXT.

  2. #22
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    89
    meinste du allgemeine Roboterwettbewerbe oder welche, bei denen du mit deinem NXT teilnehmen kannst?(da wüsste ich bloß Robocupjunior, Robo King, First Lego League, und dann gibt es da noch was mit monatlichen tests, weiß aber den namen leider nicht mehr, vllt is des sogar die ffl)
    Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    32
    Beiträge
    995
    Hallo.

    Wie macht ihr die Hohen Spannungen wie zb 100V für den Kicker? Ich habe mir ausgerechnet das da 28A Strom kurzzeitig fließen. Und ich hab noch nie im Leben eine Ladungspumpe berechnet. Und Augenmaß für 100V mit 28A wird nicht wirklich gehen ^^

    Glg

  4. #24
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    11.02.2006
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    89
    also wir schießen nur mit 6-14V. aber wir schiessen auch mit einem motor+hebel. du willst wahrs mit einem magnet-bolzen schiessen, oder? selbst dann solltest du keine 100V brauchen, die hälfte wird auch tun. aber es gibt auch shcon einen thread, bei dem so in der mitte bis anfang beschrieben wird, wie die kondensator-schaltung einer einwegkamera für einen magnetschuss benutzt wird. gib bei der Suche ienfach mal robocupjunior ein und nimm den artikel, der im mom etwa 15 seiten hat, da müsste das irgendwo drinnstehn.

    lg
    Wenn ich von jemandem ein Butterbrot haben will, und er bietet mir eine Schnitte trockenes Brot, dann nehme ich die trockene Scheibe; die Butter hole ich mir dann eben später.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    Villach
    Alter
    32
    Beiträge
    995
    Hi

    ja ich verwende http://www.roboter-teile.de/Shop/the...id=32&source=1

    nur i lese diesen thread schon seit tagen. immer wieder einen teil. weils so viel ist. und noch nix gefunden.

    glg

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test