Zitat Zitat von robocat
müsste eigentlich gehen, hängt aber auch davon ab, welche fuses du wie verstellt hast. ein "ordentliches" signal greifst du schon ab (also nicht etwa hinter der led) und legst es an PD6? und der ist auch nicht irgendwie auf masse gelegt oder sowas?

im notfall muss ein neuer atmega her. aber versuch es erst nochmal, bei mir hat es auch immer erst nach ein paar versuchen geklappt.

die massen der beiden schaltungen sind schon verbunden oder?
EDIT: aso, steht ja oben, dass das passt.

mit spannung sind auch beide schaltungen versorgt?

gruesse
hi, das mit dem signal verunsichert mich jetzt etwas, also die led ist natürlich dabei nicht ausgelötet..heißt sie hängt auch noch an dem ganzen teil dran und blinkt..inwiefern beeinflusst es das signal?
welche fuses ich jetzt damals verstellt habe weiß ich leider nicht mehr. ich weiß nur dass es die cksel's waren, ich hab irgendwann dann alle auf 1 oder 0 gestellt und dann war feierabend
spannung haben auch beide, der atmega scheint ja das demo-programm auszuführen (die klicks vom lautsprecher sind ja deutlich zu hören)...
dass ich evtl einen neuen atmega brauche befürchte ich auch schon fast, es klappt irgendwie einfach nich!