Hallo, ich habe nun auch den RoboSapien V2 von den so geschwärmt wird, muss aber zugeben das ich erst mal enteuscht bin

Da ich nicht weis ob der Robo defekt ist, ein Anwenderfehler vorliegt, oder er einfach so ist, habe ich mal ein parr fragen an euch, in der hoffnung das ihr weiterhelfen könnt.

1) Der Robo hat eine unerträgliche Lautstärke, ich finde aber keine möglichkeit die Lautsärke zu senken, ist das nicht möglich ?

2) der Robo kann die einfachsten Sachen (wie seine Bowls, Ball) nicht richtig erkennen, er schreit immer nur "Tracking, Trackin, Trackin,.....)
Sehr selter erkennt er ihn als Sein BAll und sagt dann "MY Ball, let´s Play" aber dann macht er nix mehr)
Ich habe dabei sämtliche weissabgleicheinstellung getestet (auch bei Sonnenlicht, erkennt er z.B. den Ball nur zu 2 % ...Normal ????????

3) Der Robo soll ja auf Geräusche reagieren ......also, da tuht sich ja rein gar nix, ob wohl die Micro´s eingeschaltet sind..... (kein Klatschen und auch nicht auf andere Laute geräusche)
Mach ich ein Gedankenfehler ?

Die Anleitung ist ja sehr sehr dürftig, und nicht sehr aussage kräftig.

Könnt Ihr mir sagen wie der Robo reagieren Sollte ?

PS: falls es hilft, auf manuelle Steuerung reagiert der Robo 100% da macht er alle funktionen wie sie in der Anleitung angegeben sind.

Gruß Andy (SkyMaster)