Hallo

Ich verfolge dein Projekt von Beginn an und bin auch ein großer Fan deiner HP. Handwerklich und holzbautechnisch bist du hier im RN-Forum eines meiner Vorbilder. Trotzdem mag ich nicht auf jedes deiner Posting ein Lob singen. Jeder der hier mitliest weiß um die Güte deiner Projekte und verfolge aufmerksam deine Fortschritte. Hier ein kleiner Mix aus deinen bisherigen Postings:
grüsse und bin für Fragen und Kommentare offen,

Du bleibst am Ball, wie man sieht. Was man von mir ja nicht sagen kann, ich hatte fast ein Jahr Pause bei dem Projektlein.

wie immer: Kommentare, technische und handwerkliche Alternativen sind willkommen. Nur der Vorschlag, das besser fertig zu kaufen wird nicht gern gelesen, ihr wollt mich doch nicht demoralisieren.
Die Liste ist nicht komplett...

.. und deshalb, wenn dir so viel daran liegt: Ein grosses Lob auch von mir für die Konstruktion des Fahrwerks. *schulterklopft* :)

Diesen Tipp habe ich übrigendes beherzigt:

Vorschlag an alle Roboternetzler: verwendet auf youtube beim Hochladen als tag "roboternetz". Dann scheinen die videos von diesem Forum hier gleich in der Vorschlagsliste von youtube auf.
Gruß

mic