naja für so eine aktion müsste sich dein asuro schon ganz ordentlich selbst orientieren können ... dann noch einen IR Marker auf die Ladestation und den IR Empfänger leicht umbauen ... dein asuro dreht paar runden, merkt das der akku schwach wird, dreht sich im kreis bis er meint den marker gefunen zu haben und fährt dann drauf zu ... fraglich ist nur wie du möglichst verpolungssicher und richtungsunabhängig die ladestation bastelst damit der asuro auch vernünftigen kontakt hat ... zu den Sensoren wollt ich noch was sagen ... CON1 (verbunden mit der IR-LED) und CON2 (verbunden mit dem rotteil der StatusLED, kann als interrupt1 verwendet werden) kann man auch mit ein wenig softwarearbeit nutzbar machen also kann man theoretisch auch 2 Sensoren anbauen ohne dadurch auf dem asuro befindliche Sensoren zu stören ... man verliert halt nur ein teil der status LED und die IR kommunikation, wobei man den empfänger weiterhin benutzen kann (um z.B. einen marker zu orten)

sry für die ganzen schreibfehler ... ich brauch n kaffee dann schau cih mir das nochmal an >_<