- Labornetzteil AliExpress         
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Solid Edge - Registration notwendg?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    324

    Solid Edge - Registration notwendg?

    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Wenn ich mir die gratis Version von Solid Edge runterladen möchte will die Seite, dass ich mich registriere, um zum Download zu gelangen. Einerseits denke ich mir, dass man dies gefahrlos tun kann, wenn so viele hier im Roboternetz dies schon getan haben, andererseits möchte ich aber auch nicht unbedingt meine Adresse und Telefonnummer dort angeben. Nicht das ich mich da auf etwas (vllt. einen versteckten Vertrag) einlasse was ich später bereue.

    Macht man sich theoretisch strafbar, wenn man sich mit falschen Daten registriert? Wie seht ihr das mit der Registration?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    180
    Die Registration ist völlig gefahrlos. Kein versteckte Vertrag. Du bist dann einfach ein Kunde der UGS Company, darfst die Solid Edge 2D Version kostenlos benutzen, da diese kostenlos vertrieben wird. Aber um sie für 0.00 € zu kaufen musst du dich registrieren.
    Gruß

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    324
    und ihr gebt da wirklich eure richtigen Telefonnummern/Adressen an?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    180
    Ja, weil Falscheingabe wäre im Endeffekt Urkundenfälschung oder so ähnlich (Soll keine REchtsberatung sein).
    Und glaub mir, Solid Edge wird von einer seriösen Firma betrieben. Bosch Weltweit verwendet es für die ZEichnungen.
    Gruß

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    27.08.2007
    Alter
    34
    Beiträge
    324
    So, jetzt bin ich registriert und hoffe, das ich niemals einen Anruf von Siemens PLM Software bekomme

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Solar Speicher und Akkus Tests