-
-
Erfahrener Benutzer
Begeisterter Techniker
Moin Moin,
also da wir heute erst wieder den Kurs hatten und er 2 Monate lang nur ausfiel konnten wir heute nun auch wieder das Problem und sind schon einen Schritt weiter gekommen. Wir haben nun, weil Borland drauf bleiben muss, in die Batch datei " Test- All" den Pfad zum WinAVR make gemacht. Das war dann C:\WinAVR\utils\bin\make.exe all. Nachdem wir das gemacht hatten, hat er nun schon das make tool nicht mehr von Borland ausgeführt, sondern das von WinAVR. Nun die erste Frage: Ist das das richtige make oder muss man irgendeins mit avr-gcc nehmen oder sonst irgendwas anderes? Wenn das allerdings das richtige make ist. Haben wir eine Fehlermeldung bekommen wo drin stand, dass keine Datei gefunden wurde. Was für eine Datei konnte er nun nicht finden? Makefile, test.c, o.ä.? Wie kann ich ihm sagen welche Datei er finden soll.
Das ist echt mist der ganze Kurs sitzt da rum während ich mit meinem Lehrer versuch den Mist zum Laufen zu bringen. Blödes Borland
. Ich wär für einen Rat echt dankbar, dann könnten wir auch mal was Sinnvolles machen
. Nun denn...
mfg
Erik