1. kommt deine hilfe mehr als einen monat später, und ne unzureichende hilfe ist dann unter umständen immer noch besser als gar keine.Zitat von bluespark
2. einige der von dir festgestellten fehler im programm wurden längst behandelt.
3. haben weder volker noch ich behauptet experten auf dem gebiet zu sein.
4. hab ich in der tat noch nie was mit so nem sensor zu tun gehabt.
ich hätte natürlich einfach die klappe halten können.
aber ich finds konstruktiver vorläufige meinungen auszutauschen anstatt nen monat später die mutmaßliche patentlösung zu präsentieren.
5. anstatt den wissensstand der deutschen physiker in frage zu stellen, könnte man auch genauso gut mutmaßen, dass du den thread erst mal verfolgt hast, dir dann das nötige equipment gekauft hast, und lange genug rumprobiert hast, um dann den schlaumeier spielen zu können! kannst mir ruhig glauben: mit genügend geld, einem monat zeit und genügend langeweile, wären sowohl volker (vermut ich mal) als auch ich in der lage deine aussagen zu reproduzieren. so what?
Lesezeichen