-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
Ich habe zum Roboterhelden schon hier:
https://www.roboternetz.de/phpBB2/vi...=318339#318339
kurz meine Meinung gesagt und ich muss mich doch nicht dauernd wiederholen.
Da habe ich wichtigeres zu tun - z.B. bei echten Problemen helfen.
Ich bin nun schon seit 2004 hier im Forum mit dabei und habe irgendwie gerade ein déjà-vu.
Vor einigen Jahren hat sich Herr Bierbach als "Pebisoft" genau identisch verhalten wie heute - wurde dann gesperrt - was ihn natürlich nicht dran gehindert hat sich unter diversen anderen Nicks neu anzumelden. super-castle, robby-fant usw. usf.
@pebisoft:
Wozu kaufst Du Dir denn bitte den RP6 wenn Du doch seit über 3 Jahren einen CCRP5 hast und noch einen selbstgebauten Bot?
OK - war eine rein rhetorische Frage - um weiter trollen zu können natürlich.
-----------------------------------------------------------------------------
Zu dem CD Problem:
Das ist ausschließlich in der ersten Serie gewesen da die CD versehentlich im UDF Format erstellt worden ist. Das ist bei allen aus den nachfolgenden Serien nicht mehr der Fall - es können natürlich noch vereinzelt welche aus der ersten Serie geliefert werden bei denen die CD bei einigen Rechnern nicht funktioniert.
Es ist allerdings ohnehin sinnvoller sich die aktuelle um neue Funktionen ergänzte Software von der RP6 Homepage zu laden.
Ist natürlich ärgerlich - die CD wird aber kostenlos ersetzt - dazu müsst Ihr euch nur bei AREXX oder Conrad melden.
Auch sonstige fehlende Teile werden natürlich kostenlos nachgeschickt.
MfG,
SlyD
PS:
Es ist allgemein so - egal um welches Produkt es geht - dass sich meist nur diejenigen zu Wort melden die Probleme haben. (oder natürlich diejenigen die unbedingt Probleme haben wollen
)
Problemfälle (s. explodierende Akkus...) kann es bei 2000 Euro Notebooks genauso geben wie bei einem Roboter der 130 Euro Klasse.