-
-
Moderator
Robotik Einstein
@Superhirn, ich vermute ja immernoch, dass dein Programm nur deswegen solangsam läuft, weil 1000 andere Dinge gleichzeitig laufen von denen du entweder Ahnung oder gar keine hast. Sprich irgendwelche Programmreste die mitgeladen werden etc.
Da würde vielleicht auch schon ein Tuning Programm was bringen.
2,5gb laufen deswegen nicht, weil es immer ZWEI gleiche Speicherriegel sein müssen, also entweder 2x512MB = 1GB oder 2x1GB für 2GB aber einen 1GB und einen 512MB gehen nicht genaus wenig wie 3x512MB kannst deinem Freund sagen er soll sich einfach noch nen 512MB Riegel reinbauen dann bekommt er 3GB und nutzt es voll aus.
Aber so wie ich deinen Posts interpretiere scheint eh Geld für einen neuen PC da zu sein und daher ist es egal ob der alte nun geht oder nicht.
@Bildschirm. Also ich hab nen Glänzenden und bin voll zufrieden der Kontrast und die Farben sind einfach gigantisch schön. Die spiegeln zwar ein wenig, aber wenn man auf eine indirekte Beleuchtung achtet gar nicht. Auch von der Seite ist der Bildschirm gut einzusehen. Aber wenn es wirklich ein CAD System werden soll dann geht nichts über einen guten Röhrenmonitor die werden in dem Bereich nämlich auch von den Profis noch gerne eingesetzt.