Hallo an alle, ich habe vor einen Roboter zu bauen, mit kettenantrieb und alu gehäuse und auch sonst so allem drum und dran, habe noch nicht viel erfahrung (nur mal diesen RealRobots Cybot gebaut) jedenfalls will ich den roboter komplett selbst "stricken" also auf lochrasterplatinen selbst aufbauen, brauche dafür gerade am anfang sicherlich viel hilfe vom forum, bitte nicht negativ denken, kann so lange dauern wies eben dauert!!! \/

Vorweg, eure empfehlungen müssen sich nicht nach dem Preis richten, für mich zählt Qualität!

Nun wollnmer mal anfangen, erstmal muss ich ja das ganze vorbereiten, werkzeug hab ich, und man braucht ja sicher son paar kleinteile die auf fast jede platine kommen wie wiederstände oder transformatoren oder gleichrichter oderso, währe vieleicht günstig wenn mir jemand sagen kann wo es eventuell ein set mit all solchen kleinteilen zu kaufen gibt!
Dann brauch ich ja Lochrasterplatinen, wo bekommt man denn die hochwertigsten und besten her?

Und nochmal, eure empfehlungen müssen sich nicht nach dem Preis richten, für mich zählt Qualität!

Ja dann denke ich hab ich alles, oder?!

Dann erstmal das alles zusammen kaufen und dann gehts los!

PS: Ich will erstmal die ganzen Platinen herstellen und dann Antrieb und Bodenplatte und Chassis daran anpassen.
Ach ja, nochwas, wo bekomme ich denn Antistatische Beitel für die Platten her? (also zum aufbewaren)

Tausend und millionenfachen Dank an alle die mir helfen!!!!!!!!!!!