Zitat Zitat von PF01-philipp
man, wie nützlich die antwort jetzt aber mal wieder war. SO ein schrott, so hast dus wohl bei deinem gemacht, kannst du einen kleinen gefallen tuen? lösch den beitrag von dir, das machst du wohl nur um beitragspunkte zu bekommen, naja, an alle die hier wirklich helfen wollen, siehe mein vorheriger beitrag!
Vielleicht hast Du es nicht ganz verstanden, aber er wollte damit sagen, dass das die nach Deinem ersten Thread einzige bisherige Lösung ist, die Du auch hinkriegen wirst. Er wollte Dich nicht angreifen, sondern nur einen Tipp geben. Eine gescheite Kettenlösung hinzukriegen, ist sehr schwer, wie man hier im Forum häufig sieht. Also gab er Dir den Tipp, den viele beachten und nutzen, einfach einen eBay-Panzer auszuschlachten.

Außerdem hast Du Dich arg im Ton vergriffen. Ich würde sagen, Du entschuldigst Dich, oder ignorierst einfach seine Beiträge. Sei froh, dass Du nicht mich so beleidigt hast. [-(

Auf der letzten Roboterliga hat ein Volleyballroboter so einen ausgeschlachteten Panzer nebenbei abgesetzt (sog. Drohne) und der hat beim Bälle einsammeln geholfen. Das war echt genial! =D>