-         
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Dienstleister>Motorsteuerung für Projekt gesucht

  1. #1

    Dienstleister>Motorsteuerung für Projekt gesucht

    Anzeige

    Hallo zusammen,
    für ein einmaliges Projekt suchen wir einen professionellen Dienstleister, der für uns eine spezielle Anlage konstruiert.

    Schaut Euch doch bitte das angehängte PDF an und wenn Ihr jemanden kennt der sowas konstruieren und bauen kann, meldet Euch bitte.

    Meines Erachtens liegt der Teufel bei dieser Aufgabe im Details. Dazu noch zwei Dinge die nicht im PDF stehen:
    - Die Würfel müssen immer wieder flächenbündig mit dem umliegenden Korpus stoppen. Auch nach 8 Stunden und 300 Besuchern die die Würfel angefasst haben, müssen diese immer noch in der exakten 90° Position stoppen.
    - Es ist ein Messestand. Es darf KEINE Verletzungsgefahr bestehen. Nicht das jemanden die Hand abgerissen wird!

    Mails oder Rückfragen bitte an olsen-bande@arcor.de

    1000Dank!
    Olly
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beschreibung.jpg  

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Fleißiges Mitglied
    Registriert seit
    11.08.2005
    Beiträge
    178
    Sowohl drehbare Elemente als auch verschiebbare Elemente sollten realisierbar sein
    hab da leider ein verständnisproblem: ein 'element', ist das das teil welches einen würfel mitsamt der mechanik und gehäuse umfasst?

    abgesehen davon, bin ich leider mangels produkthaftpflichtversicherung nicht professionell genug um dir dabei weiterhelfen zu können.

    lg

  3. #3

    "Element"

    Hi Johns,
    als Element gilt in dem PDF der Würfel.
    Primär geht es auch nur um drehbare Würfel, ob noch etwas anderweitig bewegliches hinzu kommt, ist noch nicht klar!

    Die Würfel kommen von uns und werden mit der entsprechenden Aufnahme für die Motoren gebaut. ebenso natürlich der gesamt Korpus.

    Abgeben möchte ich ALLES, was mit Technik zutun hat.

    - Motor, incl Getriebe und Motorsteuerung
    - Programmierung des "Showprogramms"
    - manuelle Steuerung des Motors, um ein bestimmtes Holzdekor anzuschauen.

    Das Du die Produkthaftpflicht im Hinterkopf hast, zeigt ja auf jeden Fall das Du eine professionelle Herangehensweise hast. Ich Suche Kontakt zu Firmen bzw. Freelancern, die das Beschriebene auf hohem Niveau professionel lösen.

    Sicherlich ist dies eine Dienstleistung die nicht jeder anbieten kann.

    Trotzdem Danke für alle Infos bzw. Kontakte die Ihr mir zukommen lasst!

    mfg
    olly

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Hessibaby
    Registriert seit
    20.11.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    65
    Beiträge
    1.601
    Versuche es mal dort:
    Reul Technicals
    Bahnhofstraße 155
    D-47137 Duisburg
    Nordrhein-Westfalen



    Ansprechpartner:
    Herr Reul



    Telefon | Fax | eMail:

    0208/54010 Sie wünschen einen Rückruf?

    0208/54012

    Planung ersetzt Zufall durch Irrtum

    Gruß aus dem Ruhrgebiet Hartmut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •