- fchao-Sinus-Wechselrichter AliExpress         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Can-/Ethernet-Board, Pollin- und RN-kompatibel

  1. #11

  2. #12
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    53
    Hallo,

    schaut echt nett aus, bei der Bestellung wäre ich auch mit von der Partie...

    Danke

    Michael

  3. #13
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    79
    Wer sagt noch zu? ACDC? Vitis? Volker-01? Soll ich noch was draufpacken? USB? Gäbe es auch am SPI

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter-Spezialist
    Registriert seit
    08.06.2004
    Ort
    nahe Heidelberg
    Alter
    46
    Beiträge
    233
    In Bezug auf die Bestellung muss ich leider absagen. Meine Controller haben bereits alles drei On-Board äh, ich meinte On-Chip (LPC21xx & LPC23xx-Serie).

    Bei deinem Layout gehe ich davon aus, das du dies von Hand fertigen möchtest. Bis auf eine Kleinigkeit, die mir aufgefallen ist, muss ich sagen sieht dein Board sehr gut aus. Die Restringe um die Vias und auch um manche Pins z.B. beim SUB-D oder beim Western-Stecker scheinen mir für das selber ätzen etwaas zu klein gewählt. Kann mich zwar auch irren, aber nach dem Bild zu urteilen, würde ich das gerade mal so einschätzen.

    Das du zur Kontrolle mit POV-Ray arbeitest finde ich klasse. Habe den Aufbau meiner Diplomarbeit ebenfalls mit PovRay virtualisiert, da ich einen sehr Komplexen 3-Dimensionellen Aufbau hatte, bei dem mehrere Platinen passgenau übereinander plaziert werden mussten. Für den Tag der offenen Tür habe ich mittels PovRay auch noch ein kleines Video gerendert. Das ist mit Eagle und PovRay auch kinderleicht und kann ganz schön was her machen.

    Gruß, Volker

  5. #15
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    10.10.2007
    Beiträge
    79
    Erstmal danke für dein Lob
    ICH werde mein Board fertigen lassen, aber andere dürfen es ja mit Hand nachmachen, deshalb mache ich die Restrings noch größer...

  6. #16
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    Kempen / Ndrh.
    Alter
    60
    Beiträge
    60
    Zitat Zitat von hanshals
    Wer sagt noch zu? ACDC? Vitis? Volker-01? Soll ich noch was draufpacken? USB? Gäbe es auch am SPI
    Erstmal wäre ein Schaltplan nicht schlecht ... damit man mal sehen kann, was das Teil jetzt schon kann ...

    Gruß, Andreas

  7. #17
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    53
    Hallo,

    hast du vielleicht schon einen Schaltplan???

    Danke Michael

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

12V Akku bauen