-
-
Erfahrener Benutzer
Roboter Genie
also am pc mit software etwas kaputtzubekommen ist nicht so einfach. die erstsemester-studenten werden im rechenzentrum normalerweise auch auf PCs losgelassen, ohne dass die alle in rauch aufgehen.
man kann mit einigem aufwand die festplatte unbrauchbar machen, das geschieht aber nicht "mal eben so" sondern man muss schon ungefähr wissen, was man tut. ansonsten kriegt man unter windows irgendwelche hardware höchstens auf driver-level kaputt, und auch das geschieht nicht versehentlich, sondern höchstens wenn man mit dem DDK treiber entwickelt.
ich programmiere ja schon länger, und habe schon einiges an abstürzen (im sinne eines plötzlichen reboots, ohne defekte), BSODs und exceptions erlebt - aber kaputtbekommen habe ich noch nichts, und wenn mein fehlerhafter code nicht mehr ausgeführt wurde, war auch das problem gegessen.
ich vermute also stark, dass deine programme nichts mit den defekten zu tun haben.
seh es einfach so: wenn windows hardware zerstören könnte, dann hätte es das längst getan! 
gruesse