- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Kettenfahrzeug - die Idee

  1. #11
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    09.03.2006
    Ort
    Pfaffenhofen a.d. Roth
    Alter
    55
    Beiträge
    35
    Anzeige

    Powerstation Test
    Hallo Andre,

    vielen Dank für die Antwort. Schönes Teil, an den Selbstbau eines Boards traue ich mich nicht ran, zumal ich auch nicht die Möglichkeit habe Platinen zu erstellen.
    Ich Habe mich ein bischen umgesehen und denke ich werde bei Robotikhardware shoppen gehen.
    Ich habe mir das Funk-Board angesehen und denke das werd ich wohl nehmen. Mit dem Board kann ich alle Sensoren und meine Fahrtregler problemlos anschliessen.
    Als Sensoren werden IR und US zum Einsatz kommen. Wo und wieviel weiss ich noch nicht.
    Die Wanne des Catwiesel soll nur die Fahrtregler und die Akkus enthalten, die gesamte Elektronik kommt in den Aufbau.
    Ich muss mal prüfen, ob das Fahrerhaus reicht, dann stünde die Ladefläche für die Kamera nebst Drehmechanik zur Verfügung.
    Anregungen und Kommentare sind gerne gesehen.

    Da mein Sohn (ist erst 7) garnicht versteht, dass sowas so lange dauert - 10 min wollen erst mal ausgehalten werden - schraube ich gerade was mit meiner C-Control zusammen.
    Hat den Vorteil, dass ich ein paar Erfahrungen sammeln kann.
    Wenns was wird, und nicht gerade grottenhässlich ist stell ich das Teil mal rein.
    Grüsse Nechegris
    Das Leben ist schön, man muss sich nur daran beteiligen!

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von Andre_S
    Registriert seit
    26.06.2005
    Beiträge
    357
    Zitat Zitat von nechegris
    Hallo Andre,
    Ich Habe mich ein bischen umgesehen und denke ich werde bei Robotikhardware shoppen gehen.
    ...
    Wenns was wird, und nicht gerade grottenhässlich ist stell ich das Teil mal rein.

    Beides gute Ideen,...
    Viel Erfolg!


    Gruß André

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test