-
-
Administrator
Robotik Visionär
Mark ist schon bemüht immer alle Fragen zu beantworten. Aber aus Erfahrung weiß ich das er immer ganz schön unter Abreitsstress steht, von daher muss man sich bei ihm an etwas längere Antwortzeiten gewöhnen. So ein Support kostet schon Zeit und Nerven.
Ich hab damals eine Vollversion auf CD von ihm bekommen, daher kann ich dir da nicht sehr viel helfen. Wenn ich mich richtig erinnere musste ich nur Setup aufrufen und irgendwo Seriennummer eintragen. Du musst nur darauf achten das die Demo-Version nicht überschrieben wird, zumindest war es bei mir so. Man hat nachher also auch Demo und Vollversion in unterschiedlichen Verzeichnissen drauf. Also achte auch darauf das du die Vollversion nachher aufrufst.
Denke die Entscheidung mit Bascom ist nicht schlecht. Es ist immer von Vorteil wenn mehrere User das gleiche Entwicklungssystem nutzen. Und die Leistungsmerkmale sind schon sehr vielseitig. Obwohl ich es schon eine Weile nutze, habe ich noch lange nicht alle Möglichkeiten ausgenutzt.
Ich hoffe dennoch das auch unsere C- und Assembler Mitglieder mal etwas aktiver werden so das sich auch da mehr tut. Die Sprachen werden oft genannt aber mit Beispielen, Algorithmen und Unterstützung habert es doch noch.