-
-
@Murdoc_mm: Nein, ich habe bisher keine Erfahrungen mit solchen Controllern, aber so auch dem Bauch heraus und nach diversen Recherchen erscheint mir das RN-Control Board ganz ordentlich, außerdem findet man im Netz wie bereits erwähnt massig Dokumentation darüber. Was meinst du mit Vorkenntnissen? Bzgl. der Hardware, sprich Controller? Programmiert habe ich bis jetzt mit Delphi und C++, finde mich auch schon ganz gut in Bascom-AVR zurecht, ich bin da eigentlich rec ht optimistisch (oder vergesse ich da einen wichtigen Punkt?).
Bzgl. des Anschaffungspreises: Es handelt sich bei dem Ganzen um ein Projekt an der Uni (Konstruktionstechnik), das wir in Teams á vier Leuten bearbeiten. Meist finden sich für solche Projekte Sponsoren, da das Ganze für die auch günstige Werbung ist. Ansonsten werden die Kosten dann halt durch vier geteilt.
Hab mich auf lynxmotion.com schon etwas inspirieren lassen, der EH2 scheint mir als ersten Ansatzpunkt ganz schön zu sein. Hat vllt jemand 'ne Zeichnung der Teile der Beine? Denke, dass wir uns in etwa daran orientieren werden.
Ich halte euch hier im Thread auf dem Laufenden, habe gestern und heute die ersten Sponsoranfragen abgeschickt, erst wenn ich da genaueres weiß kann es losgehen.
Danke für eure Hilfe, freu mich über jede konstruktive Meinung!