- 3D-Druck Einstieg und Tipps         
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ASURO-Lottozahlen

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    06.02.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    4.255
    Anzeige

    Powerstation Test
    Dürfte ne kalte Lötstelle sein.
    Machst du die grafische Ausgabe, indem du nen Stift dranschnallst und einmal über den Lottoschein fährst?

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Hallo zusammen

    Zitat Zitat von M1.R
    ... deine "Brutalsort" funktioniert wunderbar!
    Dank deiner ausführlichen Kommentare habe ich es sogar kapiert.
    Freut mich, gern geschehen.

    Zitat Zitat von M1.R
    ... da mein ASURO zur Zeit leider krank ist.
    Gute Besserung. Ein paar Heilmittel wurden ja schon angeboten.

    Hai, damaltor. Natürlich weiss jeder was gemeint ist. Oder habe ich wieder einen sehr wahrscheinlichen Schreibfehler, dass die Wahrscheinlichkeit zum verstehen nur noch klein ist?

    Schöne Idee von dir uwegw, die Grafikausgabe, auf für jederman erschwingliche Hardware, zu reduzieren.
    Nikolaus mit Glückspiel (ich habe nach Lottoschein mal gegooglet) ist natürlich nicht mehr jugendfrei.

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  3. #13
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    hrhr... ich habe mich nur über das wort "rechnung" gefreut..
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Prust, kicher.

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  5. #15
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von M1.R
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von uwegw
    Machst du die grafische Ausgabe, indem du nen Stift dranschnallst und einmal über den Lottoschein fährst?
    gute Idee!

    So ungefähr könnte das aussehen:


    Bild hier  

    Gruss
    M.

  6. #16
    Moderator Robotik Einstein Avatar von damaltor
    Registriert seit
    28.09.2006
    Ort
    Milda
    Alter
    37
    Beiträge
    4.063
    Zitat Zitat von Sternthaler
    Prust, kicher.

    Gruß Sternthaler
    schön, dass du dich mit freust =)

    Zitat Zitat von M1.R
    So ungefähr könnte das aussehen:
    Wer das so hinbekommt hat sich auf jeden fall einen preis verdient... allerdings sollten wie mit einem Lottoschein beginnen, dessen zahlenfelder mindestens 10 cm lang/breit sind, also ausgedruckt auf ca 70*70 cm....
    Read... or die.
    ff.mud.de:7600
    Bild hier  

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von M1.R
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von damaltor
    allerdings sollten wie mit einem Lottoschein beginnen, dessen zahlenfelder mindestens 10 cm lang/breit sind, also ausgedruckt auf ca 70*70 cm....
    man könnte ja ein paar DIN A4 Blätter aneinander kleben.

    Erstmal muss der ASURO die Lottozahlen ermitteln und sortieren.
    Dann könnte er auf der Linie entlangfahren und bei jeder Kreuzung prüfen, ob die Zahl vorkommt, wenn ja malt er das Kreuz und fährt zurück auf die Line, wenn nein fährt er geradeaus weiter.
    Nach 7 zahlen biegt er ab - fährt runter bis zur nächsten Kreuzung, biegt ab ...

    Wer das so hinbekommt hat sich auf jeden fall einen preis verdient...
    Wer das schafft, bekommt von mir einen ASURO-Lotto-Orden.

    Gruss
    M.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Na, den Orden muss sich jetzt aber ein anderer verdienen.

    Gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker Avatar von M1.R
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    213
    Hallo,

    hier eine neue Version mit "grafischer Ausgabe"

    ich glaube, mein Code ist sehr umständlich...
    über Verbesserungsvorschläge wäre ich dankbar!

    Gruss
    M.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    29.05.2005
    Beiträge
    1.018
    Super,
    tolles Zeichenprogramm. !!!!

    Mal sehen, ob man da noch was verbessern sollte. Lohnt sich aber keinesfalls, da der Output perfekt ist.

    Bravo, gruß Sternthaler
    Lieber Asuro programieren als arbeiten gehen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiFePO4 Speicher Test