So aufgrund einer Weiterempfehlung bin ich jetzt hier mit meinem Problem gelandet. Und nach etwas rumstöbern kann ich mir vorstellen dass hier die "richtigen" Leute sind welche meine Probleme lösen könnten...
Folgender Sachverhalte ich habe 6 verschieden Farbige LEDs (weiß, pink, rot, grün, blau, orange) und davon jeweils 150 Stück, wie man die zum leuchten bringt das weiß ich noch selber aber dann halt nicht mehr...

Und nun zu meinen Vorstellungen "wie" die LEDs später mal leuchten sollen. Kurz umschreiben sollen die einzelnen Farben ineinadere "einfaden", d.h. die Farbe wird runter gedimmt und die andere hochgedimmt.
Im ideal Falle würde ich am Ende gern ein Prog auf´n PC haben wo ich einstellen kann, welche Farben leuchten, auch Reihenfolge und dann wie lange sie leuchten bis sie "erlischen".
Ja das wäre auch schon alles.

Nun meine Frage ist das ganze ein Traumvorstellung oder doch realisierbar. Wenn doch, was mich sehr freuen würde, wäre ich euch noch sehr dankbar über nähere Informationen, evtl. schon layouts bzw dann auch die hex Datei.
Und eine grobe Richtung wie viel mich das ganze Kosten würde????


Also Fragen über Fragen, aber ich hoffe die bleiben bei euch hier nicht länger ungeklärt!!!