-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
Hallo,
Was man dazu sagen sollte, ist, dass Sonnenschein das für einen Case-Con benötigt! Also ich mein, dass er das vllt einmal in seinem leben benötigt und dann nie wieder! Und man könnte seine antwort auch ein klein wenig freundlicher schreiben! Ich möchte mal behaupten, dass jeder in seinem leben mal so eine frage gestellt hat ohne jegliches vorwissen!
Zum thema, ich werde es für sonnenschein die platine ätzen, den controller programmiren, z.z. kann ich pic12f629-PIC16F877A programmiren, und einige typen der atmel serie! Ich habe ein paar erfahrungen mit assembler schreiben, aber diese reichen nie im leben um eine solch für mich komplexes programm zu schreiben! Ich hätte auch nur auf basis von igor cesko was machen können, um die I/0 kanäle an/aus zuschalten, aber nie im leben etwas zu dimmen! ich hätte nun einen simplen at90s2313-10(20) genommen und hätte die ausgänge an die fets gehängt um mit ihnen die led´s an/aus zu schalten! ABER, diese zu dimmen, das ist für mich persönlich zu viel! Viel zu Viel! Schon allein, weil ich mich damit nur hobby mäsig von zeit zu zeit beschäftige! Deshalb habe auch ICH ihm den tipp mit der seite gegeben! Ich hoffe, dass mir jemand dabei helfen kann, schon allein das mit den pwm macht mich ein klein wenig fertig!
Und noch was, bitte hackt nicht auf ihm rum, sondern wenn dann auf mir, weil ich ihn ohne jegliches vorwissen hier her geschickt habe!
Danke
grüßle
ps: ich werde natürlich die genannten links durchlesen und und dann wieder fragen stellen!
danke gleich ma im vorraus!