-
-
Neuer Benutzer
Öfters hier
So erstmal danke an Nano Tom für seien doch umfangreiche Antwort, werde mich da heute abend ode rmorgen mal voll und ganz damit beschäftigen.
Was die Lösung auf dem Silbertablett angeht. Ich glaube ich habe es schonmal erwähnt, aber ich kann es auch gerne nochmal sagen. Ich bin nicht mit der Hoffnung hier her gekommen, dass ihr euch nur so auf die Aufgabe stürzt. Sondern eher mit der Hoffnung, dass einer von euch das schonmal gemacht hat und er mir einfach seine "Lösung" weitergebene könnte, denn wenn das schon einmal jemand gemacht hätte dann hätte ich mich ja nicht unnötig abmühen brauchen.
Hoffe ihr habt mich jetzt bissl mehr verstanden, und wenn nicht, dann weiß ich auch net.
Ja und meine "Rechtschreibung", ist zwar nicht schön, aber trotzdem denke ich ist alles noch lesbar, wenn es dass dann irgendwann mal nicht mehr ist, dann muss ich mich spätestens mal bemühen, aber zur Zeit sehe ich noch keine "Notwendigkeit".
Also wie gesagt werde ich mich jetzt mal mit dem Post von NanoTom auseinander setzten und bestimmt nochmal mit paar Fragen hier auskreuzen!!!