Hi, Man,
zitieren ist einfach (viel einfacher als PWM programmieren).
Einfach in dem Beitrag, aus dem Du zitieren willst, rechts oben auf den button (zitat) knipsen. Dann geht ein Fenster auf mit allen möglichen buttons zum breitschreiben, zum Einfügen von code, für smilies etc.Zitat von The Man
Der Inhalt des Beitrags ist dann gleich in einem weissen Fenster - darin kannst Du editieren, damit Du nur genau das zitierst, was Du möchtestOK? Ist das Zitieren jetzt klar?Zitat von The Man
Und das mit dem Sortieren - ich mach meine Parallel-Servos auf einem Tiny13 (womit arbeitest Du?), der hat nur einen Timer und nur mit 8 Bit - und das ist dann zu langsam für den High-Pegel der "Servo-PWM". Obwohl ich noch andere Probleme mit dem Prozessortakt habe: - ich hab gerade DEN Erfolg der Woche hinter mir - nach ewiger Suche (fast die ganze Nacht und heute vormittags) und nachdem ich einen Oskar ausgeliehen und einen neuen Servo gekauft hatte, habe ich festgestellt, dass meine Servo-Routine nicht funzt, weil ich den Prozessortakt umgestellt hatte, von 4,8 MHz auf 1,2![]()
.
Lesezeichen