-         
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Programmieren

  1. #1

    Programmieren

    Anzeige

    Programmiert ihr eure Roboter eigentlich??
    Wenn ja wie , mit C++ ???
    Bin ein absoluter Noob
    Bitte antwortet mir!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    02.11.2005
    Ort
    Dortmund
    Alter
    24
    Beiträge
    1.641


    sagmal die Existenz von Google ist schon zu dir vorgedrungen?
    o
    L_
    OL
    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat!

    http://de.youtube.com/watch?v=qV1cZ6jUeGE

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Begeisterter Techniker
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    244
    1. Falsches Forum --> gehört nach programmierung

    2. GOOGLE ist dein Feund oder hier erstmal lesen bevor fragen!

    3. Also machne mit C manche mit Assembler manche mit Bascom(basic dialekt) und manache mit noch was andrem vll

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    04.04.2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    30
    Beiträge
    826
    Moin

    1. siehe meine Vorredner
    2. natürlich programmieren wir unsere Robos, sonst laufen die ja nicht
    3. C++ ist für die meisten "normalen" Atmega basierten Roboter keine gute Wahl, da die Objekt Orientierung zu großen Code erzeugt, der nicht sinnvoll in den Controller passt. Das meiste lässt sich ohne lösen und die Ausführung ist unter C wohl auch schneller.

    mfg
    Andun
    www.subms.de
    Aktuell: Flaschcraft Funkboard - Informationssammlung

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    982
    Ich programmiere nicht..ich leg n haufen e-teile zusammen und warte drauf dass er sich durch die Evolution selbst baut und bewegt..
    /ironie ende
    Nam et ipsa scientia potestas est..

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    18.12.2006
    Ort
    Oderberg
    Alter
    26
    Beiträge
    870
    Zitat Zitat von Andun
    2. natürlich programmieren wir unsere Robos, sonst laufen die ja nicht
    Muss ja nicht unbedingt sein, hier im Board wurden ja schon einige Robos ohne µC recht gut "zum laufen gebracht".
    Aber naja das sind im Verhältniss zu denen die ihre mit µC bauen "Exoten".. stimmt schon

    @ROBOTIERER
    Guck dir mal das Wiki an:
    https://www.roboternetz.de/wissen/index.php/Hauptseite
    Da werden sie geholfen
    MfG Christopher \/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •