Moin

Mein Senf:
Also generell find ich die Seite auf Anhieb auf jeden Fall mal interessant, vor allem wegen dem JS-Unterbau ... Das sieht interessant aus, aber rein technisch betrachtet: Frames *schüttel* . . .

Zu dem Farbproblem: Ich dachte mir grade probier ich halt mal etwas aus und wollte mit dem Webdeveloper-Plugin für Firefox mit den Farben rumspielen, aber nein, ... das geht bei Frames auch nicht.

So, nun aber was produktives von meiner Seite: Ich hätte zur Hintergrundfarbe auch gesagt, mach sie heller, aber wenn du das schon probiert hast, dann ist ja gut.

Ist die Farbe des ersten großen Buchstaben in der Überschrift ganz oben und im Hauptteil gleich? (Die sieht nämlich anders aus, kann aber auch am Farbkontras zum Hintergrund liegen, dass das so aussieht)

Beim Impressum find ich die Wahl von TimesNewRoman als Schriftart etwas unglücklich. Geschmackssache, aber gefällt mir nicht. Deine Daten sind im Vergleich zu den 3 Überschriften auf der Linken Seite dort auch zu groß, von der Schriftgröße, find ich.

In deiner Navigation werden die Dreiecke beim :hover blau gefärbt. Zu Orange fände ich rot oder gelb vll passend. Rot vorzugsweise. Mal ausprobieren, falls es nciht zu viel aufwand macht.

So, nicht entmutigen lassen, das hier soll konstruktive(!) Kritik sein.

mfg
Andun