-         
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sub in einem Sub aufrufen??

  1. #1
    Benutzer Stammmitglied
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    80

    Sub in einem Sub aufrufen??

    Anzeige

    Hallo,

    kann man wenn man derade in einem sub ist auch ein anderes Sub aufrufen?? Und wenn das 2. Sub fertig ist das er dann im erste weiter macht. Sollte doch eigentlich klappen, oder??

    cu Marco

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    22.05.2005
    Ort
    12°29´ O, 48°38´ N
    Beiträge
    2.731
    Hallo,

    natürlich klappt das, aber auch auf den Speicherverbrauch achten, bzw. die Einstellungen bei $framesize usw. damits nicht zu eng wird im SRAM !

    Evtl. auch mal mit Gosub-Return arbeiten, dann wird kein weiterer SRAM belegt, nur 2 Byte vom HWStack.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •