- LiTime Speicher und Akkus         
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Videobildübertragung

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Roboter Genie
    Registriert seit
    02.08.2004
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    48
    Beiträge
    851
    Anzeige

    Praxistest und DIY Projekte
    Hallo Swooop!

    Ich habe meine Kamera sehr klein und ohne eine Richtantenne benötigt. Die geht über 200m und das dürfte genügen. Ein ähnliches Angebot gibt es bei http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...346160514&rd=1 und ich habe die leistungstärkste mit 200mW genommen da ich damit 400m weit komme.

    Grüsse Wolfgang

  2. #12
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein
    Registriert seit
    09.06.2004
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    2.674
    Also es gibt bei Pollin auch ein reativ günstiges Angebot zur Funkübertragung:

    Funk-Übertragungssystem 20580
    Einfach zu installierendes Audio- und Video-Übertragungssystem mit integriertem TV-Modulator. Ideal zum Übertragen von Audio- und Videosignalen von D-Box, DVD-Player, SAT-Receiver, Überwachungskamera usw. in andere Räume, ohne Kabelverlegung.
    Best.Nr. 660 280
    29,95 EUR
    Zum Thema Funkkameras würde ich mal die Seite 128 und 129 im aktuellen ELV-Katalog aufschlagen, da gibts verschiedene Angebote.

    Da gibt es auch die bei Ebay für ca. 30 € erhältlichen Minikameras, von denen ich eine Besitze, allerdings würde mich interessieren, inwieweit diese "billig"-Cams mit den teureren vergleichbar sind.

    Ich würde mich freuen, wenn miho da ein wenig von seinen ERfahrungen berichten könnte.

    MFG Moritz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

LiTime Speicher und Akkus