Hallo,

ich möchte Daten auf einer SanDisk RS-MMC Karte abspeichern, am Ende sollen diese Daten in ca 10 Kolumnen abgespeichert werden.

Dummerweise schaffe ich es nur mittels Print#10 Vout1 eine Kolumne abzuspeichern, versuche ich Print#10 Vout1,Vout2 erscheint folgender Fehler: Error 15 Wrong Datatype[0:getclassname]
Die Daten liegen jedoch bereits alle im String Format vor -wie gefordert.
Versuche ich es mit Print#10 Vout1;Vout2 schreibt er zwar immerhin diese beiden Daten (jedenfalls bisher einmal) aber nicht Kolumnenweise sondern fortlaufend in einer Reihe.

Desweiteren habe ich das Problem, dass er gerade gar nichts mehr schreibt und das obwohl ich die Karte mit dem Panasonic SD Formatter Tool formatierte, seltsamerweise funktionierte das vorher immer.
Jetzt erstellt er zwar die Datei in die die Daten abgespeichtert werden sollen -speichert aber nichts mehr ab.

Hat jemand eine Idee wie man diese schöne Kolumnenweise Ausgabe ansonsten programmieren könnte und woran es liegen könnte, dass er zwar auf die Karte zugreifen kann, eine Datei erstellt aber nichts abspeichern kann?