Hi,
Eigentlich denke ich das ich in der Elektronik ganz fit bin aber besonders das sich das Programm aufhängt (und immer weiter fährt) hat mich aus der Bahn geworfen. Das passt einfach nicht zu nem Spannungseinbruch.Zitat von HannoHupmann
Dachte ich ja auch am Anfang (und ist immernoch meine beste Theorie) aber wie gesagt erklärt das nicht das Aufhängen des Programms und außerdem konnte ich kein Flackern der LEDs beobachten. Genügent Kondensatoren (immer mit der größtmöglichen Kapazität) hab ich auf jeden Fall eingebaut.Zitat von HannoHupmann
Das würde sich bei meiner Art der Platinenherstellung sofort durch nen Kurzschluss zeigen.Zitat von HannoHupmann
Erklärt nicht Aufhängen des Programms aber ich werd am Wochenende noch mal alle Kabel überprüfen (da ich nicht weiß was ich sonst überprüfen sollte).Zitat von HannoHupmann
Das Programm ist so ultimativ einfach das ich einfach nicht glauben kann das es daran liegt.Zitat von HannoHupmann
Noch mal meine Frage zum Van-de-Graaff Generator: Wie würde das die Elektronik stören? Würde das nicht eher zerstörend wirken?
Gruß
Lesezeichen