Hi,
komisch, ich hab gar keine Benachritigung bekommen das es hier weiter geht. Ist schon öfter mal passiert. Ich denke ich komme immer mal auf den keine-Nachrichten-senden-Button (obwohl ich eigentlich schon immer aufpasse).
@ Klingon77 Für die Bot-elektronik wollte ich keinen Extra Thread machen aber ich hab die Fernsteuerung (gehört ja nicht direkt zum Bot) in nem extra Thread ausgelagert, vielleicht meinst du das.
Zum Inhaltsverzeichnis: die Idee hab ich von nem anderen Thread "geborgt" (ich find den auf die schnelle aber nicht mehr). Das fand ich sehr gut und mal ehrlich wer würde schon alle (bis jetzt) 18 Seiten durchlesen wollen ohne vorher etwas Motivation in Form von Bildern zu haben. Ich würde auch gern noch die Seiten verlinken, da ich es immer sehr umständlich finde in die Mitte des Threads zu gelangen, aber ich weiß nicht wie das geht. @ Radbruch: Du verlinkst doch öfter mal direkt auf die richtigen Beiträge in anderen Threads, wie gehtn das?
Ich hab übrigens gestern meine fehlenden Teile bekommen und kann morgen anfangen die Platine zu brutzeln (ein Glück das ich diese Woche nen (verdientes) langes WE hab).
Gruß
P.S.: Ich, als aktiver Bogenschütze (ist super zum Ausgleich \/ ), muss immer lachen wenn ich "Flitzebogen" lesen oder höre. Das ist eine ungerechte Verniedlichung einer durchaus Ernstzunehmenden Waffe
![]()
Lesezeichen