Das ist der Verdienst von Klingon77, der schon wirklich viel Zeit in dieses Projekt gesteckt hat obwohl er am Ende sich vom Bot trennen muss.Zitat von Christian H
Ich bin auch gespannt ob deine Simu mit der Praxis übereinstimmt, da ich mir die Fahreigenschaften eigentlich anders vorgestellt hatte. Aber das wird sich ja zeigen und ich irre mich ja auch oft genug.Zitat von Christian H
Grade das reizt mich glaube ich am meisten: Entscheiden zu müssen wie alles gebaut wird und was sinnvoll oder nicht ist und das bei nem völlig neuem Projekt hier im Forum. Das ist gar nicht so leicht da hier viele gute Ideen gepostet wurden und ich natürlich auch meine Vorstellungen habe und diese auch teilweise nicht die besten sind. Und dann über meinen Schatten zu springen und zu sagen andere Lösungen sind besser, finde ich toll (so der Kampf mit sich selbst \Zitat von Christian H
/ ).
Aber keine Panik. Ich bin da recht gut drin mir die besten Lösungen aus vielen Möglichkeiten auszusuchen und daraus nen halbwegs vernünftiges Konzept zu machen. (So und nun genug der Selbstbewunderung![]()
![]()
)
Gruß
Lesezeichen