- LiFePO4 Speicher Test         
Ergebnis 581 bis 590 von 618

Thema: Mono Wheel Bot

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener Benutzer Robotik Einstein Avatar von Klingon77
    Zitat Zitat von Murdoc_mm
    ...
    Nächstes Jahr gehts dann direkt mit den ersten trockenen Fahrtests los (Daumen gedrückt halten \/ ) und wenn die gut laufen wird der Bot seinen ersten richtigen Auslauf haben.
    ...
    Gruß

hi Murdoc_mm,

ich hatte schon befürchtet das Projekt hätte sich "totgelaufen" und Du hättest das Interesse daran verloren
    Ich wollte Dich auch nicht mit ständigen "Anfragen" nerven oder drängen

Um so mehr freue ich mich nun, daß es vorangeht und warte gespannt auf die ersten Test´s \/

@radbruch:
    Ein ähnliches Projekt mit einem überbreiten "Reifen" und "selbstzentrierender" Konstruktion lief hier schon mal im Forum.
    Kann auch sein, daß ich lediglich eine Anfrage bezüglich einiger Teile hatte; ist schon etwas her.

Diese Konstruktion hat auf jeden Fall schon was. Die große Diskussion bezüglich des Gleichgewichts und der Lenkung hätte sich damit fast vermeiden lassen.

Interessanter finde ich aber Murdoc_mm´s Variante.
    Die Herausforderung ist größer und dem heutigen Stand der Technik eher entsprechend.

liebe Grüße und ein frohes Fest allen "Mono-Wheel´ern" wünscht,

Klingon77
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken weihnachts-mono-wheel.jpg  
    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - http://www.ad-kunst.de