Hi,
also Kette stell ich mir auch schwer vor. Das anschweißen wird nicht so ohne weiteres gehen.
@recycle Also ich geh mal davon aus das man das Gewicht der Lauffläche/des Rades so gering wie möglich im Vergleich mit dem "Innenleben" halten sollte. Dadurch wird Beschleunigen und Abbremsen stark erleichtert und auch die Stabilität bei langsamen Fahrten gewährleistet sein (bei schnellen Fahrten sollte die Stabilität von allein kommen).
Also der Innenzahnring sprengt wahrscheinlich mein Geldbeutel. Bis vielleicht jemand (oder ich natürlich) einen günstigeren findet können wir ja die Idee mit den Laufrollen weiterverfolgen.
@ Klingon77 Ja die ganze (vielleicht ein bischen verrücke, ich gebs ja zu) Sache ist auf meinem Mist gewachsen.
Ich habe nur Klingon77 als erstes gefragt was er davon hält und er war so nett und hat mir ein paar Tipps gegeben.
Und ich gebe ihn recht das alles hier noch nicht fest ist. Da dies eine neue Konstruktion hier im Forum ist wollten wir erstmal wissen was ihr davon haltet und welche Probleme/Lösungen ihr vielleicht seht.
Gruß Murdoc_mm
Lesezeichen