@gock

Zum Teil schon den jeder der Heute ein paar Codeschnipsel zusammen fügen kann nennt sich Programierer. Jeder der ein sich anmelden kann Admin. Ich brauche keinen Ingenieur um zu wissen was ich zu Programmieren habe den Ich habe wie of bei Implementieren gemerkt das was unser Projekt Team beschrieben und beauftrag kann nie das sein was der Kunde wohlte. Bin jahre lang selbst draussen gewessen. Aber das trifftet jetzt zu weit ab.

@all
Nur noch eines hier im Forum hat mal einer Software für Seriale übertragung gesucht. Und sich gewundert warum das alles mit den besten Terminal programmen nicht tut. Problem es war keine Seriale übertragung sonder da hat einer die Steuerleitungen zum übertrag mis braucht so Ähnlich wie der I2C Apdater von Frank für die RS232.
Was nutzt so eine Codeschnipsel ?

Anderes Beispiel: Ein freud hat jemanden helfen wollen der mit der Programierung in Bascom ein Problem hatte. Schluß ändlich hat sich herraus gestellt das er nicht mal den Code selbst geschriebn hat sonder ein Codegenerator für Bascom verwendet hat. Wo soll das das noch hin führen wenn ich jetzt schon code nicht mehr schreibe sonder male ?

Also was nutz ein Codesammlung wenn ich hinterher mehr arbeit damit habe Fragen zu beantworten als mit dem code erstellen ?

Habe mal ein software für Robotersteurung geschrieben bassierten aus TCP jetzt hat das jemand runter geladen und probiert. dan bekomm ich eine Böse Mail warum den mein Software erstmal nach hause telefonieren möchte wenn man die Startet. und sie Würde kann nicht funktionieren wenn man das verbittet.

So genung auf geregt jetzte mache ich schluß.

Gruß